Morgen früh geht’s los mit dem MTB Alpencross!

Gerade Leih-Mounties bei NTC Oberstdorf abgeholt für den MTB-Alpencross – sind zwei Scott spark 760/960 fullies. Mal sehen was die taugen 😳

Garmin-Sensoren, Sportuhrhalterungen, Garmin- und Sogma-Halterungen, Pedalen, Sattel & Co. sind montiert, Vaude-Rucksäcke nochmal  komplett umgepackt, Klamotten bereitgelegt – jetzt kann es morgen mit dem MTB Alpencross losgehen.

Hab gerade mit dem Gasthaus in Faschina telefoniert – da radeln wir morgen ja hin – ob der Furka schneefrei ist. Der Wirt meinte ja; und wenn nicht, hab ich schon ne Ausweichroute geplant. Wir werden es morgen live vor Ort sehen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir morgen im Regen starten ☁️💦.

Mehr Infos zum aktuellen Stand der Tour hier und bei Twitter @blog_barth
   
   

Schreibe einen Kommentar