Nachtrag Heiligendamm

Vielleicht erinnert ihr euch an die Geschichte mit dem Knöllchen in Heiligendamm. Ich hatte zu dem Thema ja den Bürgermeister von Bad Doberan, Jochen Arenz, angeschrieben.

Ich war positiv überrascht, als er mich dann am Samstag direkt angerufen hat 👍🏻👍🏻👍🏻. Wir haben uns länger und sehr angenehm unterhalten. Er würde meinen Ärger total verstehen, und versprach, dass die Damen und Herrn vom Ordnungsamt künftig da nicht mehr so kleinlich sind. Jeder einzelne Gast sei für ihn bzw. Bad Doberan und Heiligendamm wichtig.

Auch sei auf dem Waldparkplatz in Heiligendamm das Parken mit Womos erlaubt, das wolle man künftig besser bzw. überhaupt ausschildern (das ist derzeit nicht ersichtlich, dass das erlaubt ist). Außerdem habe man in Bad Doberan auch Pläne bezüglich Womo-Stellplätzen.

Ich fand diese Reaktion absolut professionell und extrem positiv – vielen Dank Herr Arenz. Außerdem haben wir vereinbart, dass wir, sollten wir mal wieder in der Region sein, uns auf einen Kaffee ☕️ treffen 😊.

Schreibe einen Kommentar