Maues MTB-Training für den Alpencross

Tja, wenn ich mir die Trainingsauswertung – hier mit dem brandneuen rubitrack 4 pro – für die letzten sechs Wochen ansehe, dann wird mir etwas flau zumute. Ein paar mal Radfahren, Schwimmen – das war’s dann schon mit dem MTB-Training. Da das auf keinen Fall für den Alpencross von Oberstdorf an den Lago Maggiore im Sommer reicht, muss ich ab nächster Woche eine Schippe drauflegen – versprochen 😉

Und demnächst kann ich nicht nur im norddeutschen Flachland für den Alpencross trainieren. Immerhin hab ich hier im flachen Norden eine tolle Sandgrube gefunden, in der man prima mit dem MTB trainieren kann. Aber alleine wegen der Höhe und den Anstiegen bin ich froh, dass ich in Kürze auch in meiner bayerischen Heimat quer durch die Pampa mit dem Mountainbike radeln kann.

Also, alles wird gut – I’ll keep you posted!

Ach ja; und da war ja auch noch der Garmin Velothon in Berlin demnächst….rubi-training Kopie

Schreibe einen Kommentar