Scharbeutz -> Waren (Müritz)

Gestern sind wir an den Timmendoefer Strand geradelt – wenn man schon mal direkt ums Eck in Scharbeutz ist, dann sollte man mal dort gewesen sein 😉. Aber ganz ehrlich, uns gefällt die Promenade in Scharbeutz deutlich besser. Dann abends noch lecker essen, ein Gläschen Rosé…

Heute Morgen sind wir dann in Richtung Waren an die Müritz aufgebrochen. Eigentlich wollten wir direkt im Ort auf den Stellplatz, aber haben uns dann doch für den Camping- und Wohnmobilpark Kamerun direkt an der Müritz entschieden. Dort allerdings auf den Womohafen und nicht am Campingplatz, da wir nur zwei Nächte bleiben werden. Jedenfalls kann man den Platz nur empfehlen: ruhige Lage, sehr freundliches Personal. Nur das WLAN kannste vergessen…

Wir sind dann direkt mal nach Waren reingeradelt (knapp 10 Minuten). Sehr schöne Innenstadt, schöner Hafen – dort haben wir uns direkt einen Eisbecher gegönnt 😋.

Jetzt gibt es gleich lecker Salat und ein Gläschen Bianco di Custoza (Calvalchina), einer unserer Lieblingsweine für jeden Tag und der beste Custoza den ich in den letzten 30 Jahren getrunken habe 😊.

Morgen werden wir das Umland etwas erkunden… Bis denne!

Schreibe einen Kommentar