Unser Fazit – Teil 17

Und, wer hat das Rennen gemacht? Das ist bestimmt nicht schwer zu erraten. Natürlich ist es der Morelo Loft 82 LB geworden. Vom Innendesign her ist der Morelo in der von uns gewählten Farbkombination recht nah an der Luftigkeit eines Niesmann+Bischoff. Aber im Vergleich ist aus unserer Sicht die Verarbeitung und die Qualität der Materialien bei Morelo besser. Das „Holz“ bei Niesmann+Bischoff erinnert uns doch sehr an das in unserem derzeitigen Hymer. Und auch in Punkte Länge (auch im Verhältnis zum Platzangebot) kommt uns der Morelo entgegen. 

Unser neues Zuhause auf vier, nein sechs Rädern ist inzwischen bestellt, die Dekors, Leder und Stoffe sind ausgesucht. Jetzt muss er nur noch gebaut und rechtzeitig vor Jahresbeginn fertig werden. Auf einen konkreten Termin will sich Herr Kaiser noch nicht festlegen lassen – aber 2020 scheint ziemlich sicher. Nicht, dass Morelo auf der Zielgeraden dann doch noch schwächelt 😉.

Wir freuen uns jetzt riesig auf unser neues Reisemobil und die damit verbundenen Wochenend- und Urlaubsreisen in Deutschland und Europa. Wir halten euch auf dem Laufenden, berichten wenn er fertig ist und ausgeliefert wird. Und auf unseren Reisen könnt ihr uns auf Facebook und auf unserem Womoblog jederzeit begleiten!

Wir lesen voneinander!

PS: Und wer den kompletten Text mit Bildern als layoutete PDF-Datei zum Nachlesen haben möchte, findet sie hier:

Schreibe einen Kommentar