St. Peter-Ording

Heute von Stade nach St. Peter-Ording gefahren. Am Reisemobilhafen am Ketelskoog waren noch eine Handvoll Stellplätze frei – puh Glück gehabt. Nach 17 Uhr war alles dicht.

A propos dicht: Der Stellplatz ist okay, auch was den Grundpreis betrifft. Aber die Plätze sind schon recht schmal und die Strom- und Wasserpreise mit 0,60 Euro pro kWh, 50 l Frischwasser 1 Euro, 5 l 0,20 Euro und WLAN 3 Euro für 24h und max. 200 MByte schon auf Edelniveau. Und das System mit den Karten muss man erst mal kapieren. X Zettel, da weiß man nicht, was man zuerst lesen soll 😳😌.

Wir sind dann gleich mal zur Nordsee runterspaziert und haben uns im Ort nen Drink genehmigt 😉. Denn das Restaurant/Kaffee am Strand hatte geschlossen ☹️.

Morgen radeln wir ein bisschen an der Nordsee entlang, suchen uns nen schönen Strand und werden für das Abendessen etwas Fisch einkaufen 😊. Bis denne… !

Schreibe einen Kommentar