Was bleibt unterm Strich? Testsieger Morelo inkl. Gesamttabelle – Teil 16

Seine fünf Sterne hart verdient hat sich Morelo wenn es um die Beratung vor Ort in Schlüsslefeld geht. Das war sehr gut, da gibt es nichts zu toppen – großes Lob. Auf der Internetseite würde ich mir wünschen, dass die Kataloge direkt von der Startseite etwas besser zu finden wären. Ach ja, ein neuer Scan der Unterschrift wäre nicht schlecht. Wie der Kontakt zur Terminabsprach aktuell läuft (ohne die Durchwahlnummern und die direkten E-Mail-Adressen) kann ich nicht beurteilen. Die Dame am Empfang, die auch die Anrufe entgegennimmt, ist jedenfalls sehr freundlich und engagiert. Ich vermute das passt. Als Gesamtnote verdient sich Morelo ein verdientes „sehr gut“.

Die Testtabelle für Morelo zum Download gibt es hier:

Und hier das Gesamtergebnis nochmals im Überblick:

Und hier nochmals als pdf zum Download:

Schreibe einen Kommentar