Zu Gast im Restaurant Maerz & Maerz

Für heute Abend haben wir uns bei Maerz & Maerz in Bietigheim-Bissingen ein Plätzchen reserviert. Die beiden Brüder gehören mit ihrem Restaurant zu den JRE. Daneben betreiben die beiden ein Hotel. Außerdem hat sich Benjamin Maerz bereits einen Stern erkocht.

Der Außenbereich könnte die Hand einer Frau gebrauchen ;-). An der Deko wäre noch zu arbeiten. Das gilt auch im Gastzimmer – (Schrauben-)Löcher in der holzvertäfelten Wand passen nicht so ganz ins Ambiente.

Das Essen war sehr lecker mit einigen kulinarischen Überraschungen. Die Weinbegleitung war, bis auf den Sauvignion Blanc zur Vorspeise, ausgezeichnet.

Wir hatten uns für das Menü 1 entschieden – allerdings das saure Rädle gegen die gebrannte Forelle getauscht. Und ich hatte statt der Beans die rosa Schokolade. Der Service war toll, und in Summe würden wir sagen: Der Besuch bei Maerz & Maerz lohnt sich kulinarisch wirklich! Hier ein paar Impressionen …

Schreibe einen Kommentar