Angekommen am Schluchsee

So, von Düsseldorf direkt an den Schluchsee gedüst. Nachdem ich durch die Flugzeuge über dem Stellplatz an der Messe in DD etwas angeschlagen war 🥴, hab ich mich die Hälfte der Strecke chauffieren lassen 😁.

Auf der Fahrt nach Schluchsee am Schluchsee 😉 ging’s durchs berüchtigte Höllental über Titisee-Neustadt mit Blick auf den Feldberg. Angekommen, war gerade noch ein „Dauerplatz“ auf dem gemeindlichen Womo-Stellplatz frei. Flott eingeparkt und ganz nette Nachbarn kennengelernt.

Stellplatz ist schön mit VE, 22 Plätze für mehrere Tage und einige weitere fürs Übernachten von 19-9 Uhr. 10 Euro für 24 Stunden ist okay, 1 Euro für 8 Stunden Strom schon recht happig. Dazu kommt dann noch Kurtaxe.

Nach dem „Andocken“ noch zu Fuß in den Ort und in der Pizzeria lecker gegessen. Cannelloni und Schwarzwälder Pizza (oder so) mit Pfifferlingen. Gibt’s nur in der Pilzsaison…

Schreibe einen Kommentar