Der Erstkontakt: Morelo Teil 9

Bei Morelo sind die Ansprechpartner recht einfach unter „Unternehmen“-„Team“ über das Menü rechts oben oder auf der Startseite unten zu finden.

Hier würde ich mir noch ein weiteres Element das z.B. rechts mitläuft wünschen für Kontakt und Kataloge.

Bis in den Juli standen auf der Team-Seite noch persönliche Durchwahlnummern und E-Mail-Adressen bei den Beratern. Inzwischen sind diese leider entfernt und man muss über die zentrale Rufnummer gehen. Ich erreiche keinen der beiden Berater telefonisch und schreibe erst Martin Kaiser (der aber in Urlaub ist) und dann den Kollegen Dietmar Lorz an.

Letzterer meldet sich einen Tag später, fragt im Telefonat ein bisschen nach was wir haben, was wir uns so vorstellen und wie stark unser Kaufinteresse ist – letztere Frage könnte man aber einen Ticken eleganter stellen. Ratzfatz wird dann ein Termin in Schlüsselfeld für den 27.07.2020, 10:00 Uhr, vereinbart. Herr Lorz bestätigt mir den Termin direkt auch noch per E-Mail. Weils insgesamt passt, gibt’s dafür ein „gut“.

Schreibe einen Kommentar