Endlich wieder mit dem Womo unterwegs…

Später und wo ganz anders als ursprünglich geplant dieses Jahr geht‘s wegen der aktuellen Lage mit dem Womo in den ersten Urlaub. Wir haben uns heute spätnachmittags auf den Weg in Richtung Ostsee gemacht und werden die die nächsten zwei Wochen unsicher machen. Geplant haben wir diesmal nur grob, da nicht abzuschätzen ist, wie voll es sein wird 😉.

Heute Morgen erst mal nen Riesenschreck bekommen, da die gelbe Warnleuchte des Ducato anging. Zwischen Büro und fertig packen dann noch kurz beim Händler den Fehlercode auslesen lassen: Ölsensor, aber nur einmalig aufgetreten 🤷‍♂️. Laut Meister nix dramatisches, einfach weiterbeobachten…

Dann ging’s gegen 17 Uhr los Richtung Norden… Zwischenstopp auf dem Wohnmobilstellplatz Thierstein – nahe an der AB, total ruhig und mit 6 Euro richtig preiswert. Gerade noch einen der letzten Plätze auf Schotter bekommen – zwar ohne Stromanschluss, aber geht ja auc/ so dank Batterie 😁. Morgen gehts dann weiter Richtung Potsdam …

Schreibe einen Kommentar