Morgen geht’s los zum MTB-Alpencross

Jetzt wird es ernst – morgen geht es mit dem Zug erst mal nach Oberstdorf. Bin mal gespannt, ob die Bergspitzen dir weiß sind. Denn laut Alpenwettervorhersage kann es heute Nacht bis auf 1800 Meter runterschneien. Nicht dass wir beim Alpencross durch den tiefen Schnee stapfen müssen 😉

Aber in den Westalpen soll es deutlich besseres Wetter haben als in den Ostalpen – da hoffe ich, dass der Wetterbericht in diesem Fall mal richtig liegt. Zwar kann man auch bei Regen & Co. durch die Alpen radeln; hatten wir alles schon. Aber mehr Spaß macht es schon, wenn das Wetter so einigermaßen ist.

So, heute noch den Rest packen und schon ob alles in die beiden Rucksäcke passt! Und dann geht’s los…

Also Daumen drücken für den Alpencross! I’ll keep you posted 🙂

MTB Alpencross Route mit Earth

 

Schreibe einen Kommentar