Der Kulturtag …

… in Freiburg 😉.

Heute sind wir bei erstaunlich guten Wetter spontan nach Freiburg gefahren. Ein bisschen Kultur… Auf dem gut besuchten, privaten Womo-Stellplatz in der Bissierstraße einen gelben Platz (bis 7 Meter) aber ohne Strom (gibt’s auf den anderen Plätzen aber) genommen für 9 Euro die Nacht inkl. VE. Das ist top!

Dann zu Fuß (ca. 15 Minuten) in die Altstadt, erst mal noch ne schöne Latte Macchiato, und dann…

…denkste, nix Kultur. Viele kleine tolle Läden, die zum Bummeln einladen und vom Ehemann durchaus auch mal Geduld erfordern 😉. Aber es ist auch einiges für die männlichen Interessen geboten 😄. Daneben tolle Cafés, Restaurants & Co. Auch so lässt sich ein Nachmittag in Freiburg verbringen. Ach ja, leckeres Eis, die Kugel für nen Euro – super; da kostet ja bei uns bei Dorfitalinener die Kugel schon 1,20 Euro.

Morgen wird’s auch hier wettertechnisch schlechter – aber wir haben schon nen Plan 😊.

Schreibe einen Kommentar