Zwischenstopp Eisenberg

Knapp 500 km haben wir heute in Richtung Heimat runtergespult. Gelandet sind wir in Eisenberg in Thüringen. Das ist ein paar Kilometer ab von der A9, und hier gibt es in der Geraer Straße einen richtig gut gemachten Stellplatz der Stadt für 7 Wohnmobile. 5 Euro kostet dinNacht inkl. Entsorgung, für Frischwasser muss man zahlen, ebenso für Strom, den es aber nur an 4 Plätzen gibt

Wir hatten echt Glück 🍀 und haben den letzten freien Platz bekommen ☺️. Seit 18 Uhr haben dann mindestens 10 Womos am den Platz vergeblich vorbeigeschaut.

Derzeit ist es immer empfehlenswert, sich früh um nen Platz umzuschauen. Denn durch Covid-19 ist die verfügbare Womo-Urlaubszeit und -ortauswahl stark eingeschränkt und daher knubbelt es sich etwas.

Morgen dann letzte Etappe nach Hause…

Schreibe einen Kommentar