Morelo – Kataloge & Co (Teil 4)

Bei Morelo muss man die Kataloge erst ein bisschen suchen, denn die verstecken sich hinter dem Menüpunkt „UP-TO-DATE“ – da kommt man von alleine nicht drauf, bitte nachbessern.

Ist man allerdings auf der jeweiligen Fahrzeugseite wie Loft oder Palace findet sich unten links ein Punkt „Katalog und Preisliste“, wo man entweder bestellen oder die Unterlagen als pdf-Datei runterladen kann.

Per automatischer Antwort bekommt man die Bestellung dann bestätigt. Unterm Strich gibt’s dafür noch ein „gut“.

Vier Tage haben die Unterlagen bis in den heimischen Briefkasten gebraucht – das ist top, denn Bestellung war am 19.07.2020 (Freitag) spät abends, am Dienstag war alles da, also zwei Werktage. Das Anschreiben war personalisiert, es wird nach Schlüsselfeld eingeladen.

Die Unterschrift ist mitgedruckt, was grundsätzlich kein Problem ist. In diesem Fall ist der Scan der Unterschrift aber so schlecht, „First Class“ geht anders.

Weil aber der Rest gut gepasst hat, gibt’s auch als Note hierfür ein „gut“.

Wie’s bei Concorde auf der Internetseite läuft, erfahrt ihr morgen :-).

Schreibe einen Kommentar